Die Fischermühle vereint moderne Gastronomie & gemütliche Hotellerie in historischen Mauern.
Schon seit 1783 gibt es die „Fischermühle“ – benannt wurde sie nach dem damaligen Erbauer. Seit 1894 wird hier Gastronomie betrieben. Im Jahre 2002 wurde das Restaurant in der Fischermühle dann auf Vordermann gebracht und 2016 nochmals neu gestaltet. Die zwei Gasträume (25 und 30 Sitzplätze) sowie der kleine Saal mit ca. 45 Sitzplätzen bieten Platz für Ihr Dinner zu Zweit, ein gemütliches Essen in größerer Runde oder auch für Familienfeiern und andere Festivitäten. Im Sommer wird unser Angebot noch durch unseren Biergarten (ca. 50 Plätze) ergänzt.

Speisen und mehr

in der Fischermühle

 

Die Speisenkarte bietet ein Angebot ohne Konventionen- nur Gutes und Frisches zählt. Eine gesunde und genussvolle Ernährung ist eine wesentliche Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden. Dies steht im Vordergrund unserer Küche. Wir verwenden frische Zutaten aus denen wir mit handwerklichem Geschick und viel Liebe zum Detail köstliche Speisen bereiten. Wo immer es uns möglich ist, arbeiten wir mit regionalen Partnern zusammen. Unser Speiseplan orientiert sich an regionalen und saisonalen Angeboten. Lassen Sie es sich bei uns gut schmecken. Wir sorgen für den passenden Rahmen, sei es für einen Abend oder für die ganze Nacht. Und für die gesunde Luft sorgt das Bergische Land.

3gm

Öffnungszeiten

Montag u. Dienstag Ruhetag

Mittwoch – Freitag
18.00 – 22.00 Uhr

Donnerstagmittag geöffnet von 11.30 – 14.00 Uhr (frische Reibekuchen)

Samstags von 11.30 – 14.00 Uhr und von 18.00 – 22.00 Uhr

Sonntags und Feiertags
11.30 – 22.00 Uhr

Tel.: 02206 – 35 10